Neuer Kreisvorstand der CSU Aschaffenburg – CSU Schweinheim gut vertreten

Mit fünf Mitgliedern ist der CSU-Ortsverband Schweinheim im neu gewählten Kreisvorstand der CSU Aschaffenburg wieder gut vertreten.

Unser Ortsvorsitzender Thomas Gerlach wurde von der Delegiertenversammlung zu einem der vier stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt. In seinem Amt als einer von zwei Schriftführern wurde Manfred Sever fast einstimmig bestätigt. Außerdem wählten die Delegierten Stefan Berchtenbreiter und Kerstin Koch zu weiteren Mitgliedern in den neuen Kreisvorstand.

Der alte und neue Kreisvorsitzende Dr. Winfried Bausback kündigte an wiederum Matthias Tübel zu seinem Kreisgeschäftsführer zu berufen. Unser Bürgermeister Werner Elsässer wurde auch für die nächsten beiden Jahre zum Delegierten für die Bezirks- und Landesparteitage gewählt, um die Interessen unseres Kreisverbandes innerhalb der CSU zu vertreten.

Übrigens gehört kraft Amtes auch die neue – der Schweinheimer CSU angehörige – Vorsitzende der Jungen Union Aschaffenburg Anna Victoria Hajek dem neuen Kreisvorstand als Mitglied an.