Kategorie: Aktuelles

Blaulichtempfang im Aschaffenburger Martinushaus mit Innenminister Joachim Herrmann Ein herzliches Dankeschön an die „Blaulichtorganisiationen“ gab es am 05.01. sowohl von OB-Kandidatin Jessica Euler als auch vom obersten Vertreter für die…

Wie berichtet, hat die CSU Schweinheim bei einer „Nachschau“ zu der mit Bürgern gemachten Radrundfahrt überprüft, inwieweit die Radverkehrssituation im Stadtteil inzwischen nachgebessert ist und wo weiterhin Handlungsbedarf besteht. Ergänzend…

Die Stadt Aschaffenburg führt zum 1. Juli 2020 die getrennte Abwassergebühr ein. Betroffen sind alle Grundstückseigentümer, aber auch Mieter. Zu diesem Thema findet am Mittwoch, 04.12.2019 um 19.30 Uhr unser…

Wie berichtet, hat die CSU Schweinheim bei einer „Nachschau“ zur Radrundfahrt im Vorjahr überprüft, inwieweit die Radverkehrssituation im Stadtteil nachgebessert ist und wo noch Handlungsbedarf besteht. So fällt die völlig…