Junge Union Aschaffenburg Stadt wählt neuen Kreisvorstand

Vor kurzem fanden die Neuwahlen zum Kreisvorstand der JU Aschaffenburg statt. In das Amt der Vorsitzenden wurde die angehende Politikstudentin Anna Victoria Hajek einstimmig für die kommenden zwei Jahre gewählt. Zu Ihren Stellvertretern wurden Moritz Scholtysik und Isabell Fries ernannt.

In das Amt des Schatzmeisters wählten die JU’ler Andreas Ruß. Des Weiteren wurden folgende Beisitzer bestimmt: Franziska Gerlach, Peter Gerlach, Sandra Sommer, Christian Spernbauer. Die Delegierten für die Bezirksversammlung und ihre Vertreter setzen sich wie folgt zusammen: Isabell Fries, Franziska Gerlach, Judith Gerlach, Anna Victoria Hajek, Andreas Russ, Moritz Scholtysik, Sandra Sommer, Christian Spernbauer. Das Amt der Kassenprüfer übernehmen Sandra Sommer und Stefanie Colic. Den Schriftführerposten übernimmt Judith Gerlach.

Der neue Kreisvorstand hat es sich in der nächsten Zeit zum Ziel gesetzt, auch künftig die Interessen der jungen Menschen in Aschaffenburg entschieden zu vertreten.