CSU Schweinheim startet Malaktion für Kinder: Eigenes T-Shirt bemalen und eine Überraschung gewinnen

Was ist für euch Frühling? Das ist Motto unserer diesjährigen Malaktion für unsere jüngsten Schweinheimer Kinder im Alter ab 6 Jahren.

Meldet euch mit Name des Kindes, Alter und Adresse an und ihr bekommt ein weißes T-Shirt malaktion@csu-schweinheim.de mit entsprechenden Textilstiften zugeschickt. Alle Schwoijer Kinder im Alter von sechs bis vierzehn Jahren sind eingeladen ihre Ideen auf das eigene T-Shirt zu malen und davon ein Foto davon per E-Mail einzureichen. Die Aktion findet bis zum 30. April 2021 statt und die Teilnehmer werden im Anschluss per E-Mail informiert und die eingereichten Bilder auf unserer Homepage mit dem Vornamen und Alter des Kindes veröffentlicht. Die T-Shirts könnt ihr natürlich behalten!

Unsere Jury (Hiltrud Elsässer, Andrea Schlemmer, Franziska Peter und Sandra Többen) wird die eingereichten Kunstwerke zum Thema „Frühling“ in drei Gruppen fassen (1: 6-8 Jahre, 2: 9-11 Jahre; 3: 12-14 Jahre) und die drei besten T-Shirts je Gruppe gewinnen eine kleine Überraschung.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Zur Anmeldung, Teilnahme oder auch Fragen könnt ihr euch per E-Mail an malaktion@csu-schweinheim.de wenden.

Hiltrud Elsässer, Andrea Schlemmer, Franziska Peter, Sandra Többen und Anna Hajek