Blaulichtempfang

Blaulichtempfang im Aschaffenburger Martinushaus mit Innenminister Joachim Herrmann

Ein herzliches Dankeschön an die „Blaulichtorganisiationen“ gab es am 05.01. sowohl von OB-Kandidatin Jessica Euler als auch vom obersten Vertreter für die Innere Sicherheit – Herrn Staatsminister Joachim Herrmann. Neben zahlreichen Führungskräften der einzelnen Organisationen waren auch viele gekommen, die in den Hilfsorganisationen ehrenamtlich tätig sind. Herr Herrmann und Frau Euler dankten ihnen für ihr Engagement, für die Risiken und Mühen die sie für die Gewährleistung der guten Sicherheit auf sich nehmen und vor allem auch für die Jugendarbeit. Die Politik kann mit Geld zwar viel Unterstützung leisten und hat dies in der vergangenen Zeit auch getan, jedoch unbezahlbar ist die Leistung die im Ehrenamt vollbracht wird. Der CSU-Ortsverband  Schweinheim begrüßt diese Einstellung und engagiert sich weiterhin für die Stärkung des Ehrenamtes und der Jugendarbeit in den einzelnen Organisationen und Vereinen.

Schweinheimer Stadtratskandidatinnen und Stadtratskandidaten mit Oberbürgermeisterkandidatin Jessica Euler und Innenminister Joachim Herrmann v. l. Gerald Otter, Anna V. Hajek, Thomas Gerlach,  Markus Schlemmer, Jessica Euler, Joachim Herrmann, Marcus Weber, Jürgen Gärtner, Sandra Többen, Benjamin Otter.