Mitgliederehrung CSU Schweinheim

Die Mitglieder der CSU Schweinheim tragen maßgeblich zur Lebendigkeit und Vielfältigkeit unseres Ortsverbandes bei. Viele unserer Mitglieder sind bereits seit vielen Jahren und Jahrzenten Mitglied unserer Partei. Sie sind maßgebliche Stützen der CSU Schweinheim und prägen durch Ihr Wirken das Gesicht und die Geschichte unseres Ortsverbandes. Wir freuen uns daher diese langjährigen Mitglieder unseres Ortsverbandes dafür zu ehren.

Aus diesem Grund laden unser Vorsitzender Thomas Gerlach, Bürgermeister Werner Elsässer und unsere stellv. Vorsitzenden Stefan Berchtenbreiter und Manfred Sever sehr herzlich zur Mitgliederehrung ein. Die Ehrung findet am Montag, 26.11.2012 um 19:30 Uhr im Pfarrsaal der Pfarrei St. Gertrud – Vogelsbergstraße 32, 63743 Aschaffenburg – statt.

Zu diesem besonderen Anlass wird unser Landtagsabgeordneter Prof. Dr. Winfried Bausback zum Thema „Aktuelles aus München – ein Bericht aus erster Hand“ sprechen. Gerade mit Blick auf die landespolitischen Entwicklungen wird unser Abgeordneter, der auch Mitglied des Untersuchungsausschuss NSU ist, sicherlich interessante Informationen geben können, die nicht in der Lokalzeitung zu lesen sind.

Alle Mitglieder wie auch interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Matthias Tübel