IMG_7620

v.l.: Winfried Bausback (MdL, Kreisvorsitzender), Christel Seidel (40 Jahre CSU-Mitgliedschaft), Bürgermeister Werner Elsässer (35), Gisela Dehn (40), Ernst von Kitzell (35), Alois Kolb (60), Holger Zimmermann (35), Elke Burger (40), Ilse Nagel (25), Wilfried Nagel (25), Jürgen Stöth (25), Thomas Gerlach (40), Werner Kullmann (25), Ernst Richter (35) v.l.: Winfried Bausback (MdL, Kreisvorsitzender), Christel Seidel (40 Jahre CSU-Mitgliedschaft), Bürgermeister Werner Elsässer (35), Gisela Dehn (40), Ernst von Kitzell (35), Alois Kolb (60), Holger Zimmermann (35), Elke Burger (40), Ilse Nagel (25), Wilfried Nagel (25), Jürgen Stöth (25), Thomas Gerlach (40), Werner Kullmann (25), Ernst Richter (35)