Information zum Ausbau der B 26

Nach eingehender Beratung hat sich der Stadtrat am 24.10.2016 mehrheitlich für die Fortführung der Planung zum Ausbau der B 26 Darmstädter Straße ausgesprochen. Grundlage hierfür sind die Erkenntnisse aus einem Verkehrsgutachten, das von dem „Runden Tisch“, dem Ausbaubefürworter und -Gegner angehörten, einvernehmlich in Auftrag gegeben worden war.
Von Ausbaugegnern wird leider viel Unsinniges und an den Tatsachen vorbei verlautbart. Auf Fakten beruhende Information tun daher not!
Die Stadt Aschaffenburg bietet jetzt Informationsveranstaltungen zum Ausbau der B 26 mit Experten an. Auftakt ist an diesem Donnerstag, 19. Januar 2017 um 19 Uhr in der Turnhalle der Pestalozzischule Schweinheim, Matthäusstraße 18.

Die Zukunft der B 26 Darmstädter Straße betrifft die Belange und Interessen aller Aschaffenburger Bürgerinnen und Bürger.

Wir laden herzlich dazu ein, das Informationsangebot wahrzunehmen. Wir sehen uns!