Ferienprogramm der CSU Schweinheim

Ferienhalbzeit liegt hinter uns – ein gutes Stück liegt noch vor uns. Die CSU Schweinheim möchte zum diesjährigen Ferienprogramm einladen:

Wir beginnen am Samstag, den 02.09., 14.00 Uhr mit einer Wanderung zu den Elterhöfe. Dort wollen wir gemeinsam einkehren  und schöne Stunden verbringen. Der Hofladen Hock lädt nicht nur zum Verweilen, sondern auch zum Einkaufen ein. Wir starten um 14.00 Uhr am Parkplatz Hensbachstraße 1.

Weiter geht es am Donnerstag, den 07.09., um 14.00 Uhr beim THW Aschaffenburg. Treffpunkt vor Ort in der Wendelbergstraße 30. Wir bekommen hier interessante Einblicke in die Funktion und den Aufbau des THW. Wir sorgen für Getränke und Gebäck.

Den Abschluss wollen wir am Sonntag, den 10.09., um 15.00 Uhr, mit dem Besuch des neuen Kinderspielplatzes im Neubaugebiet von Schweinheim in der Liebezeitstraße bieten. Um 15.00 Uhr laden wir gemeinsam mit MdL Prof. Dr.  Winfried Bausback zum Gespräch, zum Spielen und Erkunden und auf Eis und Getränke ein.

Nutzen Sie die Gelegenheit zum Austausch. Gerne nehmen wir zur besseren Planung Anmeldung unter schlemmer@csu-schweinheim.de entgegen.