CSU Schweinheim gemeinsam mit der Jungen Union auf dem Aschaffenburger Stadtfest.

Das für seine lebendige Atmosphäre bekannte und beliebte Aschaffenburger Stadtfest war auch für die CSU und die Junge Union Aschaffenburg erneut ein voller Erfolg.

Von Freitagnachmittag bis Sonntag spät in den Abend engagierte sich die junge Union mit ihren Helfern in stimmungsvollem Ambiente an unserem eigenen Stand in der Luitpoldstraße. Wie gewohnt ließen sich die Gäste das kühle Schwarzbier schmecken und konnten sich mit den Kandidatinnen und Kandidaten zur Landtags- und Bezirkstagswahl im Oktober austauschen.

Stadtrat Marcus Weber, Ortsvorsitzender Markus Schlemmer mit Bezirksratskandidatin Andrea Stürmer.

Neben dem CSU-Kreisvorsitzenden und Direktkandidaten zur Landtagswahl Winfried Bausback hatten auch Andrea Stürmer (Direktkandidatin Bezirkstag), Johanna Rath (Listenkandidatin Landtag) sowie die bayerische Digitalministerin Judith Gerlach und die Bundestagsabgeordnete Andrea Lindholz ein offenes Ohr für die interessierten Bürger.

Stadtrat Marcus Weber, Bezirkstagskandidatin Andrea Stürmer, OV-Vorsitzender Markus Schlemmer