CSU Schweinheim sorgt auf Kundgebung von Markus Söder in Haibach für Ordnung.

Beim Besuch des Ministerpräsidenten im Bundeswahlkreis Aschaffenburg in der Kultur- und Sporthalle in Haibach durfte der Orstverband der CSU Schweinheim gemeinsam mit Mitgliedern des Arbeitskreises der  Polizei den Ordnerdienst stellen. Es kamen zwar hunderte von Interessierten, jedoch alle stimmungsvoll und zivilisiert, so dass es sich für den Ordnerdienst als eine ziemlich entspannte Aufgabe darstellte.

Der gut gelaunte Ministerpräsiden Markus Söder zeigte prägnant auf, warum es sich in Bayern gut lebt und plädierte für weiteres Vertrauen in die CSU, damit auch die kommenden Jahre einen Teil der Erfolgsgeschichte werden.

Die Besucher konnten zudem mit den Stimmkreiskandidaten Prof. Dr. Winfried Bausback und unserer „Ur“-Schweinheimerin und Digitalministerin Judith Gerlach in Kontakt kommen.

Als Ordner blieb uns nur noch die Aufgabe, Herrn Söder Selfie-gestattend zum Ausgang zu geleiten.