Telefonsprechstunde von Prof. Dr. Winfried Bausback!

Telefonsprechstunde von Prof. Dr. Winfried Bausback (Abgeordneter und stellvertretender Vorsitzende der CSU Landtagsfraktion) am Dienstag, den 21. Juli 2020, von 11:00 bis 14:00 Uhr.

 „Mein Büro ist immer für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger erreichbar. Dennoch bin ich selbst aufgrund meines Mandats oft in München und nicht immer in Aschaffenburg zu erreichen. Mit der Telefonsprechstunde möchte ich die Bürgerinnen und Bürger anregen auch direkt einmal auf mich zuzugehen,“ so Winfried Bausback.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich bis zum 20. Juli 2020 per Mail über info@winfried-bausback.de oder telefonisch unter 06021 / 5828540 anmelden. Es wird gebeten um Angabe des Namens und einer Rückrufnummer. Eine vorherige Übermittlung des Gesprächsthemas oder konkrete Anliegen ist erwünscht.

CSU-Ortsverband Schweinheim – Jürgen Gärtner