Neuwahlen bei der CSU Schweinheim

Am 26.02. durften wir einen neuen Vorstand wählen. Anna Hajek wurde als Vorsitzende im Amt bestätigt. Wiedergewählt wurden zudem Frank Christl und Christian Hock als Stellvertreter sowie Marcus Weber als Schatzmeister und Jürgen Gärtner als Schriftführer. Eine Übersicht aller weiteren Mitglieder des neuen Vorstands befindet sich in der Rubrik Vorstand.

Im Anschluss an die Wahlen hat unsere Bürgermeisterin Jessica Euler einen sehr anregenden Impulsvortrag über die Sozialpolitik unserer Stadt gegeben. Damit haben wir eine gute Grundlage für unsere Diskussion beim nächsten Stammtisch „babbel mit!“ am 25.3., wo wir das Thema Nachbarschaftshilfe in Schweinheim aufgreifen werden.

Wir freuen uns auf zwei spannende Jahre mit einem tollen Team und einen intensiven Wahlkampf bei der Kommunalwahl im kommenden Jahr!