Kontaktieren Sie uns!

Liebe Mitglieder und Freunde der CSU Schweinheim,

in den vergangenen Tagen und Wochen wurden fast all unsere Lebensbereiche vom Thema Coronavirus und der Diskussion vereinnahmt.

Auch wir haben in der letzten Woche entschieden Maßnahmen zur Eindämmung der Infektion zu ergreifen und die kommenden Veranstaltungen abzusagen.

Wir bitten alle auch den eigenen Alltag zu entschleunigen, soziale Kontakte über Telefonie und Computer zu halten und an der Eindämmung des Virus aktiv mitzuwirken.

Wenn Sie Anregungen, Wünsche oder Gesprächsbedarf haben, können Sie sich gerne an unsere Mitglieder im Vorstand wenden:

Ortsvorsitzende Anna Hajek hajek@csu-schweinheim.de, stellv. Ortsvorsitzender Frank Christl christl@csu-schweinheim.de, stellv. Ortsvorsitzender Markus Schlemmer schlemmer@csu-schweinheim.de, Schriftführer Jürgen Gärtner gaertner@csu-schweinheim.de und Schatzmeister Marcus Weber weber@csu-schweinheim.de

Wir wünschen, dass Sie gesund bleiben und wir uns in Kürze wiedersehen.

Ihr CSU Ortsvorstand Schweinheim.