Höchste Auszeichnung für langjährige Mitglieder

Im Rahmen der Ortshauptversammlung am Mittwoch, den 27. November 2019 in der Ratsstube in Schweinheim wurden gleich 3 Mitglieder mit der höchsten Auszeichnung, der Ehrennadel mit 6 Sternen für 60 Jahre von Bürgermeisterin Jessica Euler und dem Ortsvorstand für die Mitgliedschaft geehrt.  Karl Heinz Burger 1959 in die CSU eingetreten. 1966 bereits zur Stadtratswahl vorgeschlagen und 1972 als jüngster Stadtratskandidat in den Stadtrat gewählt. Seit dem setzt sich Karl Heinz Burger für die Belange der Bürgerinnen und Bürger bis heute ein und gibt seine Lebenserfahrung und Wissen im Ortsverband weiter. Herzlichen Dank für die Treue und immerwährende Unterstützung. Willi Bräutigam ebenfalls seit 60 Jahren Mitglied der CSU hat stets den Ortsverband unterstützt wo Hilfe gebraucht wurde, bei der Versorgung und Organisation von Veranstaltungen. Josef Seidel, der nicht an der Ehrung teilnehmen konnte und seine Auszeichnung nachgeholt wird. Reinhold Knerr für 50 Jahre Mitgliedschaft. Seine langjährige Tätigkeit als Sozialpate der Stadt Aschaffenburg zeichnet ihn aus. Wolfgang Schön ebenfalls für 50 Jahre Mitgliedschaft, die er bereits im Jahr 2018 erreicht hat. Für 30 Jahre wurden geehrt: Anneliese Leeb und Michael Kopf. Jeweils 20 Jahre Markus Schlemmer und Matthias Tübel und für 10 Jahre Kerstin Tübel. Allen  Jubilaren herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für die Treue und das Engagement in der CSU.

Im Anschluss wurden in einer Nachwahl Markus Schlemmer als stv. Vorsitzender und Ralf Stantejsky als Beisitzer gewählt.

Jürgen Gärtner (Schriftführer)

v. l. A. Hajek, W.Schön, W. Bräutigam, K.H. Burger, R. Kneer, Bürgermeisterin J. Euler, F. Christl