Buslinien 10 und 15 – Ihre Meinung ist gefragt!

Mit Blick auf das Neubaugebiet „Gäßpfad“ hatte der Stadtrat im letzten Jahr eine Änderung der Buslinien 10 und 15 beschlossen. Im Zusammenhang mit der Busanbindung dieses Neubaugebietes wurden jetzt auch die Bereiche um die Seebornstraße/Stockbrunnenstraße /Bischbergstraße mit dem ÖPNV erschlossen.

Aufgrund von Wünschen und Anregungen im Rahmen einer Bürgerumfrage wurde die Linienführung gesplittet.
Nachdem das neue Linienkonzept seit einigen Monaten als Probebetrieb läuft, bedarf das Konzept einer Überprüfung auf eventuelle Korrektur oder Verbesserung.

Wichtige Entscheidungsgrundlage sind dabei die bisher gemachten Erfahrungen. Hier interessiert uns die Meinung der betroffenen Bürgerinnen und Bürger in Schweinheim.

Umfrage Buslinien 10 und 15

Name *
E-Mail-Adresse
Telefon