Bürgerumfrage der CSU zur Verkehrssituation in der Innenstadt

Verkehrskonzepte für die Aschaffenburger Innenstadt wurden in den letzten Monaten von allen Parteien heiß diskutiert. Uns ist es dabei wichtig, die Meinung der Bürger miteinzubeziehen, um Politik gemeinsam zu gestalten. Welches Verkehrsmittel sollte mehr gefördert werden, sollen Straßen für Autos gesperrt werden, welcher Verkehrsteilnehmer wird benachteiligt? Wir möchten von Ihnen wissen, wie zufrieden Sie mit der Verkehrssituation in der Innenstadt und der Anbindung von Schweinheim sind und was Sie gerne ändern würden! Denn nur so kann die Meinung der Bürgerinnen und Bürger in den politischen Entscheidungsprozess miteinbezogen werden.

Die Umfrage können Sie ganz einfach hier online ausfüllen.
Alternativ können Sie uns auch Ihren ausgefüllten Fragebogen an info@csu-fraktion-ab.de oder an unsere Ortsvorsitzende und Stadträtin Anna Hajek (hajek@csu-schweinheim.de) schicken oder Sie geben ihn an den erwähnten Stellen ab, damit wir Ihre Meinung berücksichtigen können!

csu-kreativ_229753_1.pdf